Heute geöffnet 9 – 20 Uhr

Verlosung eines vom Mythen Center Schwyz-Team dekorierten Weihnachtsbaums

Das Mythen Center Schwyz ist bekannt für seine einzigartigen Weihnachtsdekorationen und –Beleuchtungen. Durch das ganze Shoppingcenter sind jeweils 50 individuell geschmückte Weihnachtsbäume verteilt. Immer wieder wünschten sich die Besucherinnen und Besucher genauso einen Baum für zuhause. Dank der Verlosung vom 15. Dezember 2019 war es nun erstmals und exklusiv soweit: Nach dem letzten Konzert von A-live Acappella Entertainment wurde Martha Schuler als glückliche Gewinnerin gezogen. Der gut zwei Meter hohe Mythen Center Schwyz-Weihnachtsbaum inkl. Schmuck und Beleuchtung wird seinen künftigen Platz in einem behaglichen Wohnzimmer im Muotathal haben. Zusätzlich wurden fünf Geschenkkarten im Wert von 50 Franken, einlösbar in den 56 Fachgeschäften des Mythen Center Schwyz, an folgende Gewinnerinnen und Gewinner verlost: Sufjane Memedalija, Brunnen; Theres Zwyer, Sisikon; Simona Betschart, Schwyz; Brigitte Suter-Baumann, Goldau; Annalies Schuler-Schelbert, Muotathal. Das Mythen Center Schwyz gratuliert herzlich.

Nach dem letzten Konzert von A-live Acappella Entertainment fand die mit Spannung erwartete Verlosung eines Mythen Center Schwyz-Weihnachtsbaums statt.