Neuigkeiten

Erlebnis Einkaufen in der Weihnachtswunderwelt

Rückblick Weihnachtsdekoration 2020

Dieses Jahr glitzerte die Weihnachtsdekoration im und ums Mythen Center Schwyz besonders festlich. Besucherinnen und Besucher aus nah und fern konnten sich von der einzigartigen, detailreichen Weihnachtswunderwelt verzaubern lassen.

In beiden Kreiseln beim Einkaufscenter standen zwei vierzehn bzw. fünfzehn Meter hohe Tannen mit funkelnden Lichtern und Kugeln. In diesen Christbäumen wurden 750 bzw. 600 Meter Lichtketten verarbeitet. Über die in festliche Pastellfarben getauchte Fassade des Haupteingangs tanzten Geschenk-Päckli, Rentiere, Hirsche und weitere Weihnachtssujets. Auf dem Dach des Mythen Center Schwyz erstrahlte der riesige Himmelskugelbaum. Im Mythen Center Schwyz selbst waren 36 individuell und üppig geschmückte, „verschneite“ Weihnachtsbäume verteilt. Jeder einzelne Baum wurde von geschickten Händen mit über 350 verschiedensten Sujets von Grund auf frisch dekoriert. Grosse Teile der Dekorationen sind jeweils Eigenleistungen des Teams Mythen Center Schwyz. Selbstverständlich hatten sich auch unsere 56 Fachgeschäfte für die Adventszeit festlich geschmückt und boten viele schöne Geschenkideen. Die Kundschaft konnte – mit viel Abstand – in den Restaurants und Weihnachtscafés verweilen. Im Mythen Center Schwyz hat es grosszügig Platz zum Flanieren und Einkaufen. Den Besucherinnen und Besuchern stehen 1050 Gratis-Parkplätze zur Verfügung.