Neuigkeiten

Rückblick Dschungel-Deko im kühlen Einkaufscenter

Im Mythen Center Schwyz konnten Klein und Gross in eine einzigartige Dschungelwelt eintauchen.

Im Sommer 2018 verwandelte sich das Einkaufscenter in einen bunten und wilden Dschungel. Über 20 Flamingos, zwei Tiger, einen brüllenden Löwen, zwei Elefanten, ein Nilpferd, zwei Zebras, eine Giraffe und einen riesigen Gorilla, etwa ein Dutzend freche Äffchen, Krokodile und zahlreiche Frösche gab es da zu entdecken. Eine besondere Attraktion war der zirka drei Meter hohe Felsen mit Wasserfall. Die wirklich "coole" Dschungellandschaft bot den Besucherinnen und Besuchern ein wahres Einkaufserlebnis. Umgeben von Lianen und Palmen, inmitten von unzähligen Paradiesvögeln und Orchideen, fühlte man sich wie in den Ferien. Die Dschungel-Fotostation wurde für Selfies oder lustige Fotos mit dem kleinen Elefanten genutzt. Die zauberhafte, detailreiche Dekoration war eine Eigenleistung des Teams vom Mythen Center Schwyz.

Die Dschungel-Fotostation war bei den Kunden sehr beliebt

Erlebnis Einkaufen -
Erlebnis Dschungelwelt